Keith Cassidy Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Suche auch noch Unterstützer für die Trophäe Bombenkommando. Wenn möglich machen wir eine kleine Gruppe um bessere Chancen zu haben. Ich helfe natürlich auch da wo ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keith Cassidy Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 @Dennis-Electro So einen suche ich auch noch. Wird jedoch schwierig werden jemanden zu finden. Wenn es nicht anders geht schnappe ich den Pistolen-Kit und dann machen wir uns etwas aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keith Cassidy Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Dann schaue ich mal ob ich noch ein paar Euro übrig habe. Damit ich die Wumme mit Dir teilen kann. Ich Adde dich heute Abend, jedoch habe ich Bundle-Billig-Headset noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keith Cassidy Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Noch besser Dann versuchen wir in den kommenden Tagen unser Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.