Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Ich suche noch drei Leute, für den Phantom-Bogen. Habe bereits ein Dog Tag (Whiteout) und suche noch weiter nach Dog Tags, bis sich drei weitere Leute hier gemeldet haben. Wer also schon eins hat und mitmachen möchte, kann sich hier oder direkt bei mir melden.

@ With_Full_Force (Maggot8SlipKnoT): Wenn du was gefunden hast, dann sag Bescheid.

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen...

Suchen noch 2 Leute um zum Phantombogen zu fahren. Vorhanden sind die Dogtags von Hammerhead und Whiteout und alle 3 bisherigen Phantomaufträge sind erledigt.

Termin: Mittwoch, 03.12., 19:15 Uhr

1. dondon10058 (Dogtags Hammerhead/Whiteout)

2. Matrix1802 (Dogtags Hammerhead/Whiteout)

3. stadt-kind (Dogtag Kareliens Riesen)

4. Erdbeersalat (Dogtag Hangar21)

Wenn ihr also Zeit habt und die Voraussetzungen (o.g. Erkennungsmarke(n), Phantomtarnung Soldat, Phantomtarnung Waffe, Phantomerkunnungsmarke rechts) erfüllt, dann schreibt doch einfach eure Namen dazu. Headset vereinfacht die Sache, geht aber zur Not auch ohne. Geht ja recht schnell.

Bis dann

Habe alle Dog Tags. Sagt einfach, welches ich ausrüsten soll!

Hallo Community,

brauche dringend hilfe sonst fürchte ich um meinen pad. Muss mit dem verdammten EOD Bot ein feind fahrzeug zerstören,hänge nun gefühlte h dran,nix zu machen. Bin noch ne weilwe on, helfe im gegenzug bei anderen kram.

Zerstöre doch einfach eine feindliche Spawnbake, Funkfeuer oder Mörser. Sollte wesentlich einfacher sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...