n00b_fire Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo, kann mir vielleicht jemand bittteee schnell helfen die GOL Magnum freizuschalten, bin schon allein auf nem server, wäre super, PSN ID: n00b_fire mit zwei nullen. habs jetzt paar mal auf normalem server versucht aber mehr als 4 kills nie bekommen, weil jeder auf den turm will :-( Ne sache von 3 minuten ich opfer mich dann auch gern für die 5 kills wer noch nicht die gol magnum hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bin jetzt online, kann heute mittag bis ca 19uhr und dann erst wieder ab ca 22uhr. also zum gol magnum freispielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Das hat ja vorhin super geklappt. Danke nochmal an alle. Bin heute ab so ca 22 uhr wieder online, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere für bombenkommando zu machen und sich evtl. einmal von mir mit dem dirtbike überfahren zu lassen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 finden sich leute für die jet fighter ribbons morgen mittag so ab 16uhr zu machen? Ich flieg schon seit tagen jets aber mehr als 1-2 kills pro runde schaff ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 bin ebenso online hauptsächlich für endlich die jet fighter ribbons zu kriegen an denen ich mir schon seit tagen die zähne ausbeiße und 5 bomben fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wer braucht noch jetfighter ribbons?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 wäre heut mittag dabei bei luftüberlegenheit die jetfighter ribbons zu boosten, geht da denk ich am schnellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.