GewinnerTyp Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich bräuchte Jet-Kills, wer würde dich dafür opfern (für die drei Odensbänder...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich adde euch jetzt, die Terminabsprache findet dann gleich im Gruppenchat statt. Ich würde da wohl auch mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Suche ein paar Leute die Lust haben die China Rising Aufträge zu boosten. Ich bräuchte nur die Jet-Kills, alles andere kommt eigentlich von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Einer noch dann haben wir die Gruppe zusammen! Dazu fehlen mir leider noch die Jet-Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 such auch noch welche für: Bomber Delivery Ribbon x3 und Jet Fighter Ribbon x3. Donerstag abend ab 19 uhr. 1. redbullnm 2. Uncut-Workshop 3. GewinnerTyp 4. Bräuchte nur die Jet-Kills, das andere habe ich bereits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Schade, dass ich mir dann solche Umstände gemacht habe mit den Pistolen Kills um die Trophy zu bekommen. Hätte man sich dann ja sparen können Boosten allgemein kann man sich sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich würde es jetzt nicht unbedingt boosten nennen. Ich habe fast alle Pistolen bis zu der dafür nötigen freigeschaltet gehabt, also ging da schon sehr viel Zeit drauf. Das meinte ich eigentlich auch Ist das nicht auch Sinn und Zweck eines Spiels, dass man das spielt und nicht einfach die Waffe von jmd aufhebt und den Auftrag abschließt und das Spiel anschließend zur Seite legt? :emot-raise: Naja jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bin auf der Suche nach drei Mitstreitern, die noch die Second Assault Trophies benötigenMir zB fehlen noch drei an der Zahl Außerdem hätte ich gerne irgendwann mal die Gol Magnum frei geschaltet Heute oder morgen 20 Uhr würde ich vorschlagen 1. Player_Andy1709 2. 3. 4. Können dann natürlich auch andere Sachen erledigen ... kommt halt darauf an, was jeder noch braucht an Trophies, Aufträgen, XP, etc. Bitte mit Headset ... ohne ist echt mühsam Wieso wird der Satz immer wieder geschrieben? Bei der PS4 hat jeder ein Headset mitgeschickt bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ich helfe euch bei bombenkommando ,würde halt deckung geben ,denn ich hab sie schon aber brauche selber die .45 der alten Schule trophy ,,,,,M1911-Handfeuerwaffe. kann mir jemand mal sagen wie man die pistole des gegners aufhebt ? alles was man bekommt ist seine hauptwaffe selbst wenn er und ich pistole ausgerüstet haben Wenn du ein Waffenkit aufhebst, dann musst du schon Dreieck drücken, um auf die Handfeuerwaffe zu wechseln. Übrigens, deine Kommataste klemmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bin jetzt online will die auftrage von cina rising machen wer kann helfen Wie kannst du auf beiden Konsolen gleichzeitig online sein?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bin halt ps4 online wenn jemand halt eher ps3 online geht und die dlc machen will kann beides aber nicht gleichzeitig lol Aso! Dann das erklärt einiges Dachte, du spamst nur rum, damit man dich schnellstmöglichst addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja danke dir . Habe gestern noch auf schwer durchgespielt und jetzt fehlt "nur" noch die Bomben Trophäe. Bislang habe ich diesen Modus nur einmal gespielt... hoffe die ist nicht zu schwer Einfach dranbleiben. Habe die Trophäe damals ohne zu boosten erspielt. Zwar schwieriger, aber manchmal hat man Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.