Freaky_Puppet Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo zusammen, wer von Euch hat schon einmal XP geboostet ? Wenn ja, entweder BF3 auf der PS3 oder sogar schon BF4 auf der PS4? Damit das nicht aus dem Ruder gerät mach ich kurzer Hand eine Liste, wir waren damals immer 2 Gruppen á 4 Leute. Es sollte jeder ein Headset haben, sodass die Kommunikation untereinander besser ist, versteht sich von selbst. Natürlich sollten sich auch nur diejenigen eintragen die wirklich Interesse daran haben und nicht gleich nach 10minuten den Server wieder verlassen! Hier ein Video zur Info: Team 1: 1. j12011990 2. Dazy_Duke 3. Gabba_Freak20 4. RMC86 Team 2: 1. art83 2.velocad 3.Freaky_Puppet 4. Ersatzspieler: 1. (Die Liste ist zu weiter zu kopieren und bitte eintragen) Entweder ich oder Dazy_Duke werden Euch dann in den TextChat einladen, bevor wir dann gemeinsam auf die Map gehen. Jeder von Euch sollte den anderen in seinem Team geaddet haben, sodass ihr diesen dann einladen könnt! Ich möchte mindestens eine Stunde lang ohne Unterbrechung Vollgas geben, da es je nach Zeit und Pro Kill mehr Punkte gibt! PS: Dazy_Duke, hab dich geaddet Wann soll es los gehn, kann ich auch zwecks Trophäe mit Pistole Killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Braucht ihr noch jemand für den Boost, och brauch noch alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Braucht ihr noch jemand zum Boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wenn jemand heute Boosten will ich bin dabei (Pistole,Bombe,Co) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Macht jemand heute gegen 21 Uhr Xp oder Bomben, ich wer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Brauche noch Xp, wer Lust hat zu Boosten? Hätte heute Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.