sisQo86 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also ich und ein bis zwei Kumpels möchten die Pistole Boosten, sind aber aber noch relativ am Anfang des Pistolenbaums. Heißt erst mal die Pistole freispielen. 15.01.2014 MIttwoch 19.00uhr Spieler 1: mircoz1986 Spieler 2: Spieler 3: Spieler 4: 16.01.2014 DOnnerstag 18.00uhr Spieler 1: sisQo86 Spieler 2: +Anhang Spieler 3: Spieler 4: 17.01.2014 FReitag 18.00uhr Spieler 1: sisQo86 Spieler 2: +Anhang Spieler 3: Spieler 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Also ich bin zu meinen Zeiten mit Minimum einem weiteren definitiv online ohne Wenn und Aber. EVTL sogar mit nem dritten. Jetzt die Frage an die anderen PISTOLEN BOOSTER: hat denn schon einer die Knarre? Wenn die einer hat kann er sich doch killen lassen und derjenige der sie noch gar nicht freigeschaltet hat kann sie aufheben!? Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja dann boosten wir halt generell. Wir werden noch nicht mal so viel Punkte haben. Nutzen wir den Partychat der PS4? Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie haben die Pistolenfreunde das bisher gelöst? Also welchen spielmodus am besten und und und ? Gesendet via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Meine ID wie hier. Würde Pistole mitboosten. Die trophy habe ich schon will nur wenigstens bis zur g18 kommen. Gesendet via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich würde am Montag mit kg-3000 die Pistolentrophy machen.So gegen 18.30 Uhr. Pistole ist vorhanden, bräuchte noch 2 Leute. Bei Interesse bitte hier antworten Wäre auch dabei. Um so mehr wir sind um so voller kriegen wir selbst den Server. Kann mit Funkfeuer für nen Spawnpunkt sorgen. Trophy habe ich, will Aber meine nebenwaffen freischalten. Also hol ich 45 mit der normalen knarre. Evtl würden 2 Leute von mir das genauso durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Gestern hats mit dem boosten um 18uhr ja nicht geklappt, war mit Servus alleine. Macht heute jemand Pistole? UND ist auch pünktlich? :-D Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.