Micha Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Erstmal noch zwei Leute dafür finden Termin werden wir dann schon finden Bei den kills könnt ihr auch meine Waffe nehmen, könnte helfen, habe sie selber schon. Bräuchte selbst noch hilfe bei den 5Bomben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Mir ist 20Uhr heute leider zu spät, kannst mich von der Liste streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mist jetzt habe ich den Termin verpasst. Noch welche Interesse an Bombenkommando oder welche, die nett sein wollen und einfach nur helfen beim Boosten? Als Termin würde ich einfach mal Samstag gegen 19 Uhr vorschlagen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. 1. BastosinhoDE 2. Muescha82 3. 4. 5. 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Erstmal 'n Dank an die nette Truppe. Brauche noch 3 M1911 Kills. Wenn sich da gg. 2300 oder morgen noch einer findet, der die Waffe hat, fänd I gut War aufjedenfall lustig :-). Ja schreib mich an, wenn du on bist, dann hauen wir schnell die 3 Kills durch. Ich denke mal bin heute länger wach, wenn die Müdigkeit mich nicht besiegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hm. Wie lange kannst du denn?Es hat sich noch einer übers PSN gemeldet. 1. mungopark77 2. gaenger 3. oeli27 (ab 20.30) 4. manuvetter 5. Michel_Salgado Wenn wir das eher angehen, würde ich mich für Oeli27 späterhin nochmal zur Verfügung stellen. Wäre nett, wenn der ein oder andere da vielleicht auch nochmal mitmachen würde. Geht ja dann schnell. Ich würde auch helfen, falls noch hilfe besteht. Ich habe Platin und auch die M1911 frei, falls bedarf besteht, bin heute bis max 21Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.