Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So ich starte neue Anfrage. Ich bräuchte jemanden der mit mir die Bomben Trophy macht - bin auch noch neu in BF generell Würde mich freuen wenn heute Abend weitere Leute die Trophy brauchen und machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sind wir schon zu zweit. Wenn wir noch zwei finden würden. Aber bissl später vll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Jo dann brauchen wir für die Bomben Trophy nur noch einen Wer kümmert sich um Einladung und alles dann. ich bin dafür zu doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Jo mir fehlen auch noch Bomben, die Pistolen Kills und man könnte ja noch die Dog Tags Kills machen. Heute hätt ich Zeit und Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 So ich bin heute nicht mehr gut greifbar wegen silvester. Vll geht ja morgen was zusammen, ich brauche Bombe und Messer Kills LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ok weiß wie es geht brauchen 4 leuteOk weiß wie es geht brauchen 4 leute 1.xX--Cologne--Xx 2.ddcso (brauch noch alle online trophies) 3.goldmember089 4.Al_Caporzel Bitte Eintragen und gegenseitig adden Lasst uns beginnen Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 16:09 Lasst uns beginnen Muss aber um sieben Weg leute, hatte gehofft wir könnten direkt starten. Geadded hab ich euch scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.