XaeroKool Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Zitat von Isnoguud Suche vier Leute für die Bomben Trophäe und danach evtl. Pistolen kills boosten. 1. Isnoguud 2. HH1986 3. John_H_Miller 4. XaeroKool Bin auch dabei! Wäre dabei, habe am WE Zeit sagt einfach bescheid bzw. added mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich starte nochmal eine neue Gruppe da ich die Bomben gern noch am WE machen will. Tragt euch einfach ein wenn ihr Zeit habt. Gern auch heute. Pistole evt. Auch noch boosten ist aber kein muss. Bitte auch nur eintragen wenn ihr volljährig seid. 1. XaeroKool 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 1. XaeroKool2. M0r7y_1337 3. pris_baty 4. g13982 Also ich wäre auch bei den pistol kills boost dabei. Ich hätte heute ab 19 uhr open end zeit dafür. Ich brauche keine Pistolenkills mehr, ging doch schneller als erwartet. Daher werde ich nur bei den Bomben mit machen. Ihr könnt natürlich gern danach noch Pistolen boosten. Ich nehme einfach mal die 19 Uhr als Termin und adde euch. Hoffe es klappt um die Zeit bei allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Vielen Dank an die Gruppe, das hatte ja gut geklappt. @John Miller Am besten du startest eine neue Gruppe da ich dann am Mo nicht mehr dabei bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.