Irish Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich suche auch noch jemanden/Leute zum Spielen einfach nur der Laune halber, die Trophäen sind mir relativ egal, man holt sich ein Spiel doch für den Spielspaß und nicht nur um irgendetwas zu boosten, das fühlt sich dann doch nichtmal wie eine Errungenschaft an, wenn man es nichtmal so schafft Ohne hier jemandem zu Nahe zu treten natürlich, jedem das seine! Es macht mir einfach deutlich mehr Spaß zusammen zu spielen und da ja jeder jetzt ein Headset hat, scheitert es daran schonmal nicht! PSN bei Interesse: "DennisWilles" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hi, suche für das neue DLC 2Spieler für die trophys1. KingGampe 2. JENS1982 3. 4. so gegen 20 ugr Bin dabei, die sind mir zu blöd alleine zu machen und gehen ja recht schnell, "DennisWilles" im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wäre auch dabei! Bin neu hier bekomme ich eine Einladung oder wie schaut das aus?? Ich mach auch mit, ich bin dafür dass der, der die "Anfrage" gemacht hat, uns einfach alle added und dann machen wir ne Party heute Abend und suchen uns nen leeren Raum! PSN: DennisWilles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.