BlueNP Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wäre auch bei der Bomben Trophy dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 also ich nicht, kenne mich auch nicht damit aus :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Also, alle die Pistolen Trophy und Bomben Trophy haben wollen bitte bei mir melden im PSN. Hab die Waffe schon und brauch selber nur Bomben Trophy. Morgen ab 14 Uhr kann jeder die Waffe von mir bekommen!!! Bin gerne dabei werde dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 XP BOOST:4 Mann 01.01.2014 Start 19 uhr bis 24 uhr!!!! 1: Complete_Elite 2: BlueNP 3: 4: Bin dabei, auch mit headset, wenns hilfreich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 XP BOOST:4 Mann 01.01.2014 Start 19 uhr bis 24 uhr!!!! 1: Complete_Elite 2: BlueNP 3: Squoizy 4: xVenoqz So siehts besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 suchen jemanden für jetzt der mit boosten möchte. Bis 24 uhr noch. mich einfach adden oder anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hab endlich Platin, vielen dank nochmal an die, mit denen ich heute bzw gestern abend alle multiplayertrophies gemacht habe Vorallem danke an Complete_Elite! Helf jetzt morgen noch gerne den letzten paar, die die Pistolen Trophy noch haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.