Sphinx Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Moin Gemeinde Suche ne Boostgruppe, um auf der PS4 diese Trophy machen: .45 der alten Schule Erziele im Multiplayer 45 Kills mit der M1911-Handfeuerwaffe. Idealerweise haben wir einen M1911 Spender, dann sollte das recht fix gehen...Einfach adden mit "BF4: Pistole" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wer möchte denn noch die CR sachen zusammen machen ? mal einfach melden Wär dabei für die beiden mal... Ich schick Dir ne Freundesanfrage @weltenwanderer23 hab ich schon in meiner Liste Alles Gute kommt von obenErziele einen Kill mit dem Bomber. Mini-Kamikaze Schalte einen Gegner mit der Scandrohne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hey, kann mir jemand bei der Trophy mit dem RAWR-Bot aus Dragons-Teeth helfen? da muss man 5 abschüsse in einer Runde schaffen damit. Aber entweder sit das Ding weg, oder man hat es und wird dabei gesehen. Und naja da sind 800 Tickets nicht gerade viel wenn man ständig auf das Ding warten muss ^^ Hab dir ne Freundesanfrage geschickt Kann heute Abend schon losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.