A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 @ Shakror: Kann euch gerne helfen. Die Kills mit dem Bomber und dem Jet hab ich schon. Dürfte daher dann schneller gehen da ich dann schon mal für diesen Auftrag rausfalle. Wo ich jedoch Hilfe bräuchte, wären der Kill mit der einstürzenden Decke (Metro), in CFT den generischen Flaggenträger ausschalten während man selber eine Flagge trägt und die Final Stand Aufträge. Den Decken Kill und den CFT Autrag kann man ja auf der Map Operation Metro kombinieren. Zum Thema Headset. Ich hab noch das Sourround Sound Headset von der PS3 welches man ja zum Glück an die PS4 anschließen kann. Habe jedoch festgestellt, dass der Akku nicht mehr so lange durchhält wie früher. Kann sein dass ich dann irgendwann plötzlich "weg" bin. Ich müsste dann halt auf das Mono-Headset dass mit der PS4 mitgeliefert wurde umsteigen. Zeitlich könnte ich bis ca 22 Uhr. Sind dann 4 Stunden in denen man schon einiges erreichen kann. Abschließend noch folgende Info. Hin und wieder meldet BF4 ne Fehlermeldung und dann werde ich aus der Anwendung geschmissen. Es erscheint dann jedesmal eine Fehlermeldung. Woran das liegt weiß ich nicht. Ich vermute mal dass es mit dem neuen Update der PS4 zusammenhängt. Sony warnt ja mittlerweile selber vor dem Patch dass der Probleme macht. Ist das bei dir auch so? Kannst mir dann hier im Forum oder per Nachricht im SEN schreiben ob ich trotzdem mitmachen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Klar, darfst gerne mitmachen. Bis jetzt fehlt allerdings noch mindestens ein weiterer Spieler. Aber evtl. ergibt sich bis heute Abend noch was. Ansonsten verschieben wir das ganze auf nächste Woche Samstag. Unter der Woche kann ich dafür leider schlecht Zeit einplanen. Das mit deinen fehlenden Trophäen bekommen wir hin.Ok.Danke. Kein Problem. Wochenende passt bei mir eigentlich immer. Wir werden dann ja heute abend sehen ob sich dann noch jemand gefunden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.