deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ich such auch für die bombenträger trophy Leute auf der PS4 einfach ItsMagiiic adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 ich würde gerne iwie die M1911 Kills boosten? wäre iwer dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Such noch Mitspieler für die 45 Kills mit der M1911 Trophy einfach adden > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 dann wären wir schonmal zuweit.1. Skyless87 2. PLOCHone falls sich noch wer findet( am besten mit jemnden der die waffe m1911 besitzt) Zudem müssten wir schauen wann. Wie wäre es mit morgen gegen späten nachmittag? Ich hab die m1911 schon, wäre auch dabei psn-id > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 1.halle74 2.cab2k 3.kawa-carsten 4.ItsMagiiiC wann soll es denn los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.