FreestyleGamer96 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn jemand die Bomben, oder M1911 Trophäe boostet, bin gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Suche für heute oder morgen Abend 3 Leute für die DLC Trophies, nach gefühlten 100 Versuchen geb ichs echt auf Ich brauche immer noch : "Bombenwetter" & "Augen nach oben" & "Feuer frei" & "Einer reicht" & "Ich bin reines Dynamit" & "König der Mitte" & "Die Mutter aller Bomben" Headset wäre nicht schlecht, wenn jeder hätte Ich hoffe der DOWNLOAD klappt heute Nachmittag da ja heute für den Rest Release ist und dann bin ich gern heute Abend mit dabei! 1. Player_Andy1709 2. Gehirnaiming 3. FreestyleGamer96 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.