chiksen Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Dito, einfach darealchiksen bei PSN adden und dann schauen wir mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Am 04.11.2017 um 21:36 schrieb Caramba: Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei den DLCs von Second Assault, Dragon Teth und Final Stand. Kann mir da hemand helfen? Stehe natürlich auch bereit anderen zu helfen, wenns auch nicht um die DLcs geht! ?? Bitte dann über PSN melden! Ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Am 11/27/2017 um 18:58 schrieb b0bstyle_: Ich bin noch auf der Suche nach 2 (oder mehr) Spielern für die ganzen DLC-Trophäen, bei Interesse adden. Ich werd nen Server mieten, dann geht das auch zügig von der Hand und wir haben unsere Ruhe. Sind aktuell zu zweit. Noch aktuell? Falls ihr noch am erspielen seid, bitte „darealchiksen“ mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.