Gampe Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Suchen leute für die BF4 China-DLC trophys. Vorallem die aufträge mit den JET BOMBER und DROHNEN kills. entweder 2.1 oder am 3.1 so ab 19uhr (NUR DLC) dürfen ruhig mehr als 4 leute sein. 1. KingGampe 2. JENS1982 3. 4. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hi Leute, ich würde mich gerne zunächst bei dem Pistolen Boost beteiligen. Da ich sowas noch nie gemacht habe, habe ich aber zunächst ein paar Fragen. 1. Welcher Server wird genommen, bzw. wie wird einer ausgewählt? 2. Welcher Spielmodi wird genutzt? 3. Gibt es eine Mindestanzahl an Teilnehmern? 4. Nutzt ihr eine Party, also mit Headset? 5. Wie genau läuft das denn dann ab? Also ich wäre zu allen Schandtaten bereit... Wäre nett, wenn jemand ein paar Zeilen schreiben würde. Danke schon mal... LG BakteriusD 1. am besten ASIEN 2.Eroberung (gross), für manche Sachen kann man sich eine ruhige ecke suchen und verstecken um mit einem 2ten spiel zu boosten 3. 4 4. ja um die Gegenseite zu hören 5. vorher was ausmachen und derjenige der dran ist ins Gegner Team (kurzgesagt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Suchen leute für die BF4 China-DLC trophys. Vorallem die aufträge mit den JET BOMBER und DROHNEN kills. entweder 2.1 oder am 3.1 so ab 19uhr (NUR DLC) dürfen ruhig mehr als 4 leute sein. 1. KingGampe 2. JENS1982 3. Pound_of_Life 4. Chrissy (A-17-02-90-B) usw. BF4 DLC boost ABGESAGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hi, suche für das neue DLC 2Spieler für die trophys 1. KingGampe 2. JENS1982 3. 4. so gegen 20 ugr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hi wir suchen 2 leute für die Naval Strike trophys (PS4). sind zu 2t PSNID: KingGampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.