CODGAMER11 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey, wer hat Bock auf die Bomben-Trophy? Und gibt es jemanden der mit der Pistole aushelfen könnte ? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hey, jemand heute noch Bock Trophäen zu holen ? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Die Jungs über mir, habt ihr noch Bock ? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Sehr gerne, Moment. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Schade, dass wir keine 4 mehr zusammen bekommen haben. Wäre cool wenn ihr mir die Tage noch helfen könntet. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich suche auch noch jemanden/Leute zum Spielen einfach nur der Laune halber, die Trophäen sind mir relativ egal, man holt sich ein Spiel doch für den Spielspaß und nicht nur um irgendetwas zu boosten, das fühlt sich dann doch nichtmal wie eine Errungenschaft an, wenn man es nichtmal so schafft Ohne hier jemandem zu Nahe zu treten natürlich, jedem das seine! Es macht mir einfach deutlich mehr Spaß zusammen zu spielen und da ja jeder jetzt ein Headset hat, scheitert es daran schonmal nicht! PSN bei Interesse: "DennisWilles" Kannst ja mal schauen, wie der Thread heißt. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab eben von EA_Priority_1 eine Nachricht erhalten. Hatte von euch schonmal jemand Kontakt mit diesem Account? Wer oder was soll das sein? MfG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.