NITRO Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Suche ein paar Leute die Lust haben die China Rising Aufträge zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich will eine Boost-Gruppe für die Bomber Ribbons und kills aufmachen (CR). Für einen Auftrag braucht man 3 Ribbons und für einen anderen 15 kills mit dem Bomber. Wer sie auch noch braucht ist herzlich eingeladen. Start ist Sonntag (26.01.14) um 18.00 Uhr. Ich adde euch ab 17.30 Uhr! Das ganze natürlich mit Party-Chat! Sollten so um die 10 Leute sein. Bitte die Liste mit der psn-id fortführen: 1. Funception 2. NITRO_x1904x 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Suche 3 Leute, die mit mir die 5 Luftfahrzeugkill auf "Golf von Oman" machen wollen Termin: 19.2. ca. 20 Uhr 1 Nitro_x1904x BITTE mit PSN ID in die Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche 3 Leute, die mit mir die 5 Luftfahrzeugkill auf "Golf von Oman" machen wollen Termin: 19.2. ca. 20 Uhr BITTE mit PSN ID in die Liste eintragen 1 Nitro_x1904x 2 Player_Andy1709 3 xSilentAlarmx Könnten wir dann auch gleich die Trophy für CTF erledigen ? Ich hab die zwar schon aber können wir im Anschluss trotzdem noch machen für die die sie noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.