Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Servus,

ich wollte gerne wissen wer lust dazu hat die mit mir zu machen?Ich bekomme es einfach nicht hin im MP.Ich habe schon unter den PS3 Thread gemacht und nun habe ich die Ps4.Ich hätte so ab heute abend zeit ca.18 bis 19 uhr.Meine ID findet Ihr ja also wer lust dazu hat adden bitte.

PS:Ich benötige Sie drei mal.

So da es ja die Tage nicht so wirklich geklappt hat weil die PS4 bei den ein oder andere immer Ab rauchte würde ich es gerne wieder die Tage versuchen.Ich bin auch gerne bereit euch zu Helfen was Ihr so benötigt.

Ich hätte diese Woche immer so ab 18 Uhr zeit und am Freitag ab 18 uhr bis Opent End.

Ich würde gerne die drei Jet Ribbons haben wollen zwecks der Kampf Drohne.

Mir schwebt vor das man Fehlerhafte Funkübertragung Spielen und das so wenn genug da wehren immer zwei Leute aufem Buggy gehen und wenn mehr da sind das Sie alle beim Buggy hinstellen damit es schneller geht.Ich muss das 3 mal machen. Heisst also 3 mal 5 Kills(15 kills)um den Auftrag zu erfühlen.Ich wäre euch sehr dank bar wenn Ihr mir helfen könntet.

Suche ein paar leute um die jet ribbon ( 3× 5 kills ) zu boosten. Habe vor allem von morgens bis ca 15 uhr zeit. Bei interesse einfach mal anschreiben

mfg

ps: für die bomber aufträge wäre ich auch zu haben

Die 3 Ribbons brauche ich auch noch. Hätte die Woche immer bis 13 Uhr Zeit.

Ich adde dich morgen mal im laufe des Vormittages...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Jungs das geht ganz einfach,Ihr geht auf Eroberung(32Vs32) und nimmt den Bomber und Ballert einfach los Ihr findet immer Ziele den so habe ich das Heute gemacht.Ich hatte auch immer Pech aber diesmal hatte ich Glück.

Dachte das mit dem Bomber muss auf den China Rising Karten gemacht werden und da haste ja nur die grossen Maps.

Das andere Problem ist, dass du kaum ne Chance hast in den Bomber zu kommen. Habs heut versucht und da standen immer mindestens 5 Mann die versucht haben in den Bomber zu kommen

Nein die musst nicht ausschließlich in China Rising machen.Ich habe Sie auf Parcel Sturm oder Fehlerhafter Übertragung gemacht.

PS:Willst du die Kampf Drohe?Wenn ja hast du nichts verpasst.Es dauert Ewigkeiten bis es nachgeladen worden ist und die Steuerung erst......einfach nur zum kotzen und da stellt sich die Frage:Dafür hast du dir den Arsch aufgerissen???

Suche auch noch wen, der Lust hat die Trophäe mit dem AA-Minen Kill sowie die Trophäe mit der einstürzenden Decke auf Metro zu ergattern.

Also wenn ihr Lust habt, dann addet mich einfach :D

Das geht ganz einfach wenn du den Gegnerischen Bomber(Gunship)mit den Raketenwerfer platt machst dafür nimmst den FGM 172.Klappt bestens aber mit vorhalte winkel :)

Hallo zusammen,

suche hier auch mal nach einer Gruppe um die Trophäe "Einsturz" zu ergattern. Diese Trophy, wo bei Metro2014 ein gegner per Trümmer erschlagen werden soll.

Habe das gefühl, das es im regulären match fast unschaffbar ist. Die Teams rushen nach punkt B und Granaten sich übern haufen. Ist ja zeitweise lustig, aber egal wie ichs versuche oder angehe, solch Situation wo Pfeiler sind um sie einstürtzen zu lassen, sind A keine pfeiler mehr da, oder B es sind keine Feinde in der nähe.

Wäre nice wenn sich da nochn paar Leute finden lassen, helfe auch gern bei anderen schandtaten mit, lese ja hier häufig das Spieler noch Bombenkommando und dergleichen suchen.

Bin täglich ab 18 spätestens 19 Uhr online.

Ab 18-19 wäre ich auch da wenn Lust besteht auch Aufträge machen.

Brächte noch 4 Mitspieler um den Phantom Bogen zu holen. :) Hab das Hammerhead DogTag! Wer will, einfach adden auf PS4. ID: M-Duzz

Pass auf ich habe das auch so gemacht.Du gehst auf den Server Phantom BOW Only und dort findest du immer welche die da sind,natürlich dauert es einbisschen weil so viele Dumme Kinder die Regeln nicht verstehen das man sich nicht abknallen sollte usw....So habe das auch gemacht.Gibt es hier irgend einen der einen Server hat?Würde noch gerne viele Trophäen machen wollen.Wer mich adden will sollte bitte dazu schreiben wo er kommt damit ich das besser zu ordnen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...