EmiThePrince Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 HEY ich suche Leute die mir helfen und den ich auch helfen kann für die Trophäe mit der M1911 Bombenkommando wer will darf mich gerne adden PSN: EmiThePrince EDIT: und bei alle Gewonnen! Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hey ich suche jemand der mit Hilft bei dem Auftrag auf "mein Kommando" da brauch ich noch 10 Leadership Ribbons wenn mir jemand helfen könnte darf er mich gerne adden oder anschreiben! helfe auch gerne auch bei Trophys oder anderem!!! Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey ich wollte ein Team zusammen stellen um ein paar Aufgaben oder Trophäen zu holen! Sind gerade zu 3. und bräuchten aber am besten noch ein paar falls jemand nicht kann oder oder. Ich bräuchte z.B. hilfe bei den 20 Jet kills ich kann und will nicht mehr fliegen weil dann die ganzen Pearl Harbor flieger aus Japan mich nicht mal zum Schuss kommen lassen deswegen wollte ich es so verkürzen. Wer bock hat einfach Adden wit helfen natürlich auch wenn jemand bei anderen Aufgaben oder Trophäen hilfe braucht! ID: EmiThePrince Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.