blaid7 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hey, ich bräuchte nur noch die 45 der alten SchuleTrophie. Wäre cool, wenn einer schon die Waffe hätte und mir bei der Trophie helfen könnte. Habe iwie keine Lust nur mit der sekundär Waffe zu spielen....Bitte ne PN Würde auch bei anderen Trophies helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hey ich bräuchte auch noch die bombentrophy! Hab heute den ganzen tag zeit, gerne auch 2 mal. M1911 hab ich zwar nicht, aber da die über den Player Appreciation month Februar eh für jeden freigeschaltet wird brauch ich diese momentan auch nicht. Wenn ich noch mitmachen könnte wäre super! Wie wird die freigeschaltet??? Mir fehlt nur noch die Trophie. Würde mit den Bomben helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/ankundigung-bf4-player-appreciation-month/Du kannst dir im laufe des Monats innerhalb einer Woche ein shortcut bundle aus dem psn runterladen, das alle Pistolen und alle Granaten freischaltet! Bin heute Abend um 20:30 am Start DAnke !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.