Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hallo an alle

Ich hab erst mit dem Multiplayer begonnen und noch ganz am Anfang und würde mich über alle Tipis und Tricks die man mir geben kann freuen.

Doch ich suche jetzt schon Leute die mir für die 5 Hauptspiel online trophys behilflich sind um schnellst möglich Platin zu bekommen. Das für mich schwerste sind die 45 Pistolen kills mit der M1911 die ich erst ma freischalten muss. Für einen Level Boost bin ich auch immer zu haben falls es sowas gibt.

Ich habe ein Headset und Premium und bin gern bereit zu helfen wo ich kann.

Heute und morgen bin ich den ganzen Tag bis etwa 21 Uhr online.

PSNID: o25aNuBiS25o

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche

für heute und morgen (30.-31.12) jemand oder mehrere Leute für die 45 Pistolen kills mit der M1911. Hab die Waffe leider noch nicht freigeschaltet am bestern wäre jemand der sie hat. Hab Headset und Premium und helfe gern für alles was jemand benötigt. Für Platin fehlt mir wie gesagt nur noch die mit der M1911

Bin auch gerne bereit zum Level Boost bin ab 14:00 bis etwa 21:00 Uhr online einfach eine PN an mich und ich adde euch sofort.

PSNID: o25aNuBiS25o

PS4

Update: Hab mir jetzt die Waffe selber frei geschaltet und hab die kills ohne Hilfe geholt bitte nur noch für die Premium DLCs adden

Leute ich hab ein Problem mit meinem battlelog und zwar wollte ich mich auch für die Phantom aufträge eintragen und dann kommt die Meldung Premium nicht registriert und Zugriff verweigert???? Ich hab im Dezember BF4 Preimum gekauft und alle DLCs installiert gespielt der Fortschritt wird im battlelog aber gelistet warum aber nicht für die Phantom bewerbung? Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Ich denke jetzt mal laut kann mich nicht jemand der den Bogen bereits freigeschaltet hat und die aufzugfahrt unbeschadet überlebt als sturmsoldat mit defi im Aufzug mit runter nehmen kann mich ggf wiederbelebt bis wir unten angekommen sind das Kraftfeld deaktiviert und ich den Bogen einfach nehmen kann???? Korrigiert mich wenn ich was vergessen hab. Bin für jede Hilfe und jede Info dankbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...