fireman1177 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hi Leute, suche Leute die Lust haben die Trophäe mit mir zu boosten. Wäre cool wenn jemand die Waffe schon freigeschaltet hat. Einfach mit Betreff adden: fireman1177 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman1177 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Morgen (Freitag) bin ich den ganzen Vormittag Online. Wenn sich drei andere finden lassen die mit mir schnell den Bombenerfolg machen wollen wäre es echt toll. Die Waffe kann ich beim Boost zur Verfügung stellen. Ich wäre dabei. Habe zwar den Bombenerfolg, das war 5 mal pures Glück, aber würde gerne mitmachen. Dann könnt ihr die Bombe legen und ich darf die Kills machen. Deal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman1177 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hey Leute, brauche immernoch Leute für die Waffentrophäe. Würde bei Bombenkommando mithelfen, vllt. dürfte ich den ein oder anderen mit der Pistole killen. Wäre auch super wenneiner sie schon freigeschaltet hat denn ich habe sie nicht. Addet mich einfach: fireman1177 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.