007james Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Gibt es noch jemand der Lust auf die dlc trophäen hat? Ja, ich bräuchte noch so ziemlich alle DLC Trophäen (außer die ganz leichten). Habe das Spiel gestern platiniert. Hast du einen Server gemietet? Kannst mich ja gern mal adden: nicolaiXX Zitieren
007james Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hi, heute Abend versuchen 1 Freund und ich die Aufträge Adlernest, Meisterspringer und Extra Knuspig. (alles bei Operation Firestorm). Bei Gelegenheit wollen wir auch die etwas schwereren DLC Trophäen holen (Roadkills, Einstürzende Decke, ..) und das Jet Fighter Ribbon für die Kampfdrohne. Für die Nichtflieger unter uns sehr wichtig ^^ Wir starten heute so gegen 20:30 bzw. 21:00 Uhr. Je mehr Leute sich finden desto besser! Bitte einfach mit Betreff melden! PSN: nicolaiXX Zitieren
007james Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche Leute für die Trophäe: Blind-Bomber Erziele in "Golf von Oman" in einer Runde 5 Kills mit Luftfahrzeugen. Hierfür müsst ihr in einer einzigen Runde fünf Gegner mit beliebigen Luftfahrzeugen auf der Map "Golf von Oman 2014" töten. Ihr müsst entweder im Modus "Capture The Flag" ("CTF"), "Eroberung"/"Eroberung (Gross)" oder "Vernichtung" spielen, denn nur in diesen Modi gibt es Luftfahrzeuge. Es ist egal, ob ihr Pilot oder Schütze seid. Auch müsst ihr die fünf Kills nicht mit demselben Luftfahrzeug ausführen und dürft zwischendurch sterben. Ich finde keine Server mit der Map, wird die denn überhaupt nicht gespielt? Alles leer. Das ist die einzige Trophäe die ich noch brauche für die 100%, wäre aber gerne bereit bei anderen Sachen auszuhelfen. Edit: Hat sich erledigt, hab es mit einem guten Piloten nun doch geschafft Bearbeitet 16. April 2016 von 007james Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.