M.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn noch jemand Lust hat, die Bombentrophy zu boosten...ich mach mal ne Liste auf. Termin kann man ja abstimmen, wenn sich vier Leute gefunden haben. Vielleicht klappt's ja schon heute...ansonsten kann ich in der Woche immer ab 19 Uhr. 1. mungopark77 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn noch jemand Lust hat, die Bombentrophy zu boosten...ich mach mal ne Liste auf. Termin kann man ja abstimmen, wenn sich vier Leute gefunden haben. Vielleicht klappt's ja schon heute...ansonsten kann ich in der Woche immer ab 19 Uhr.1. mungopark77 2. gaenger 3. oeli27 (ab 20.30 Uhr) 4. Ich war mal so frei, dich einzutragen. Meinerseits passt 20.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn noch jemand Lust hat, die Bombentrophy zu boosten...ich mach mal ne Liste auf. Termin kann man ja abstimmen, wenn sich vier Leute gefunden haben. Vielleicht klappt's ja schon heute...ansonsten kann ich in der Woche immer ab 19 Uhr.1. mungopark77 2. gaenger 3. oeli27 (ab 20.30 Uhr) 4. manuvetter ja da wär ich doch dabei Hätte heute den ganzen tag zeit Prima. Da sind wir ja schonmal ausreichend, um ein Spiel zu starten. Ich adde euch dann mal und heut Abend können wir ja eine Party aufmachen. Ich hätte noch 2 Freunde, die die M1911 freigeschaltet haben. Ich frage die beiden mal, ob sie dazustoßen würden. Wenn, dann könnte man ja nebenbei noch paar Kills mit der Pisti machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hm. Wie lange kannst du denn? Es hat sich noch einer übers PSN gemeldet. 1. mungopark77 2. gaenger 3. oeli27 (ab 20.30) 4. manuvetter 5. Michel_Salgado Wenn wir das eher angehen, würde ich mich für Oeli27 späterhin nochmal zur Verfügung stellen. Wäre nett, wenn der ein oder andere da vielleicht auch nochmal mitmachen würde. Geht ja dann schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Also Gaenger, Michel_Salgado, manuvetter und ich sind mit den Bomben fertig. Vielen Dank an euch drei...lief entspannt und geschmeidig. Ich würde mich (wie gesagt) für oeli27 gern nochmal zur Verfügung stellen, da er bei uns eigentlich mitmachen wollte. Also eine neue Liste für heut Abend ab 20.30 Uhr. 1. oeli27 2. Mister_Mister 3. paettrick 4. mungopark77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche wen, der mit mir die Bomben und Pistolentrophäe boosten möchte (habe die Pistole selber nicht.) Nunja, seit heute könntest du die Pistole haben. Du musst dir nur das entsprechende Shortcut-Bundle ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.