Quoten-Spieler Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hey Kann mir jemand bei der trophy "Bombenkomando" helfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hey Würde mich anschließen aber mehr Leute wären nicht schlecht vorallem bie der Trophäe "Bombenkomando" die ich selber auch noch benötige :emot-raise: Hey ho Die Trophäe "Bombenkomando" hat sich für mich erledigt hab sie gerade geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich suche ein paar Leute um ein paar Level zu boosten. Wem die Pistolen kills fehlen ist gerne willkommen. Die machen wir dann falls nötig gleich mit. Ideal ist ne 4er Runde.1. Schimmi2205 2. Nike92Nike 3. 4. Würde mich anschließen benötige die Kills mit der Pistole müsste sie aber erst erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.