ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 brauche hilfe bei der trophäe, für die man in vernichtung 5 bomben explodieren lassen muss. bei interesse mit betreff adden. ist irgendwie zu schwer, gleich 5 stück alleine zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suche ebenfalls noch erfahrene Helfer für die Bomben ud den Onlinerest, da ich schon ewig kein BF mehr gezockt habe... kannst mich ja mal adden. brauchen dann noch einen dritten. könnten dann auf einem leeren server ungestört bomben legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 happyhippo hat meine fa noch nicht angenommen. bei mir wird auch das psn gewartet. kann nichtmal nachrichten verschicken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 wir wären zu dritt. 22 uhr ist mir ein bisschen spät. dann lieber morgens früh. der wecker ist für 8 gestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Okay, wir wären vier Leute. Seraph2k und ich sind dann ab 9 online und warten auf Blackshadow. Wie sieht's bei Dir Zeittechnisch aus, Happyhippo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja dann leg ich mich am nachmittag hin und kann dann auch, ja Einzige Bedingung ist, das ihr pünktlich seid jup, ich bin schon online. hab die trophäe ja auch schon. hoffe also, dass es schnell geht. wer dann noch lust hat, ein paar runden zu boosten oder ganz normal eroberung o.ä. zu spielen, kann gerne mitmachen. will meine pistole noch upgraden (bis ich die m1911 freigeschaltet habe) und punkte für level 25 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Jemand da, der auch noch fünf Mal die Bombe platzen lassen muss? Suchen für JETZT jemanden. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) bräuchte vor allem bei dieser trophäe hilfe. man könnte sich doch zu viert verabreden und mal eine runde ctf spielen. so käme jeder innerhalb einer runde zum zug. Riskante Sache Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Teams trägst. [Online-Trophäe] ferner fehlen mir noch die trophäen für alle dlc aufträge. vielleicht kann man sich da auch gegenseitig aushelfen. lasst euch nicht von meinen bf4 stats abschrecken. bin eigentlich gar nicht so schlecht. habe in letzter zeit aber gezielt auf videoclips für eine montage hingearbeitet, deshalb bin ich auch zwischendurch öfter mal gestorben. EDIT: WIR SIND SCHON ZWEI, FEHLEN NOCH ZWEI WEITERE! Bearbeitet 21. Januar 2015 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.