Andy1709 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Donnerstag Abend so gegen 20 Uhr wäre bei mir noch frei ... Würde dann erst wieder ab Dienstag nächste Woche bei mir möglich sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Am besten klappts mit Naval Strike, falls ihr Premium habt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ohne DLC's gehts natürlich auch ... kriegen das schon hin ... müssen wir wahrscheinlich des öfteren den Server wechseln [edit] doofe Autokorrektur ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wie ist das weitere Vorgehen? Erstmal auf nen vierten Spieler warten, der heute Abend noch mit macht. Das Spiel startet erst bei vier Spielern. Alles weitere bequatschen wir dann im Sprachchat. Macht schon mal eure Defis warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hat ja wunderbar geklappt gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.