Andy1709 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Suche für heute oder morgen Abend 3 Leute für die DLC Trophies, nach gefühlten 100 Versuchen geb ichs echt auf Ich brauche immer noch : "Bombenwetter" & "Augen nach oben" & "Feuer frei" & "Einer reicht" & "Ich bin reines Dynamit" & "König der Mitte" & "Die Mutter aller Bomben" Headset wäre nicht schlecht, wenn jeder hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich hoffe der DOWNLOAD klappt heute Nachmittag da ja heute für den Rest Release ist und dann bin ich gern heute Abend mit dabei! 1. Player_Andy1709 2. Gehirnaiming 3. FreestyleGamer96 4. ChuckLiddell77 Damit könnten wir ja mal starten Jetzt nur noch nen gemeinsamen Termin finden ... ich bin auf alle Fälle heute so gegen 20 Uhr online Ich würd sagen Chuck übernimmt das Kommando, er hat das auf der PS3 schon mal erledigt ... er weiß sozusagen, wie der Hase läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Falls ne Boost Gruppe noch die 45 Kills benötigt, bin ich gerne bereit dafür meine M1911 zu verleihen Trophies brauche ich keine mehr ... dafür fehlen mir noch paar Ribbons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das wäre ja klasse.... Die trophäe bräuchte ich auch noch... Die mit der Pistole u die mit dem Bombenkommando, schaff ich alleine nicht... Die anderen sind selbstläufer wenn mann Geduld hat.... Wann hastn zeit? Erstmal noch zwei Leute dafür finden Termin werden wir dann schon finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche 3 Leute, die mit mir die 5 Luftfahrzeugkill auf "Golf von Oman" machen wollenTermin: 19.2. ca. 20 Uhr 1 Nitro_x1904x BITTE mit PSN ID in die Liste eintragen. 1 Nitro_x1904x 2 Player_Andy1709 Könnten wir dann auch gleich die Trophy für CTF erledigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Euch ist aber schon klar, dass ihr dazu mindestens vier Leute braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Bin auf der Suche nach drei Mitstreitern, die noch die Second Assault Trophies benötigen Mir zB fehlen noch drei an der Zahl Außerdem hätte ich gerne irgendwann mal die Gol Magnum frei geschaltet Heute oder morgen 20 Uhr würde ich vorschlagen 1. Player_Andy1709 2. 3. 4. Können dann natürlich auch andere Sachen erledigen ... kommt halt darauf an, was jeder noch braucht an Trophies, Aufträgen, XP, etc. Bitte mit Headset ... ohne ist echt mühsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bin auf der Suche nach drei Mitstreitern, die noch die Second Assault Trophies benötigen Mir zB fehlen noch drei an der Zahl Außerdem hätte ich gerne irgendwann mal die Gol Magnum frei geschaltet Heute oder morgen 20 Uhr würde ich vorschlagen 1. Player_Andy1709 2. 3. 4. Können dann natürlich auch andere Sachen erledigen ... kommt halt darauf an, was jeder noch braucht an Trophies, Aufträgen, XP, etc. Bitte mit Headset ... ohne ist echt mühsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wieso wird der Satz immer wieder geschrieben? Bei der PS4 hat jeder ein Headset mitgeschickt bekommen... Weil es einfach manche nicht nutzen und das ist bei diversen Absprachen echt mühsam Deswegen schreib ich das auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hab dich mal geaddet, brauch nur noch 1 Trophäe bei second assault.Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk Fehlen ja nur noch zwei Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hat jemand bock einfach level zu boosten? Rush, Flaggen oder Kill/Reanimation Methode ? Welche Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Im Büro hat mein Chef sicher etwas dagegen, wenn ich am BF4 zocken bin Ginge bei mir nur abends ... und Rush wäre mir auch ehrlich gesagt lieber ... da braucht man nicht so weit laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Also bei dem GOL Magnum Auftrag wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mo. 3.März 20:30 UhrHi, suche noch 2 Leute (Kumpel und ich sind schon am start)für heute Abend für folgende Trophies/Aufträge: Trophies: Einsturz, Metro Deckeneinsturz Riskante Sache, Flaggenträger ausschalten Aufträge: Adlernest, 5 Spieler vom Turm Luftpost, mit Heli Flaggenträger tranportieren und wenn noch Zeit ist: Perfekte Landung, Landung+10 Kills in folge Sendet mir einfach eine Freundesanfrage id: halle74 Anzahl der Spieler erreicht, nehme keine Freundesanfragen mehr an! Sehr nette Truppe gestern ... hat echt Spaß gemacht Nur das landen sollte ich noch üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ach deswegen warst du einfach weg aus unserer Party Sry ... war leider schon verplant gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Such noch Mitspieler für die 45 Kills mit der M1911 Trophyeinfach adden > ItsMagiiiC Helfe gerne aus Kann auch die M1911 zur Verfügung stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mir fehlt die auch noch, wäre korrekt wenn sich heute einrichten lässt, habe an 21 Uhr zeit satt Sry ... der heutige Abend ist für Fußball reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja dann lasst uns eine Gruppe machen mit Leuten die die M1911 Trophy auch noch brauchen (gibts ja mittlerweile genug hier) und dann holen wir die jetzt am Wochenende gemeinsam,ok ?Weil ist ja blöd wenn hier jeder Leute sucht wenn hier eh genüg sind.Wann hättet ihr Samstag Zeit ? Seh ich auch so ... Termin ist immer gut Und wie schon erwähnt ... verleihe auch meine M1911 Bin ja bestechlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Nach Bundesliga würde ich mal sagen Bin auf jeden fall dabei Wenn mein Kurzer am zocken ist fällt die Bundesliga wohl aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich könnte euch die M1911 zur Verfügung stellen Habe ich aber bereits mehrmals hier schon erwähnt [edit] Und warum muß ich dann noch die 34k XP boosten ? Verstehe ich jetzt nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.