CwalkGER Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Jo Leute, ich suche welche zum DLC Trophy boosten. Undzwar von Second Assault. Die Trophäe mit der einstürzenden Decke in Op. Metro und die CTF Trophäe. Eventuell auch noch die China Rising Trophys, wer bock drauf hat Addet mich einfach, aber schreibt auch bitte Battlefield in den Betreff ____________________ EDIT: Hab jetzt alles von Second Assault. Bitte nur noch wegen China Rising Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Moin! Ich suche noch welche für die China Rising Aufträge. Zum Beispiel für diesen Jet Auftrag(3x Jet Ribbion) da ich das überhaupt nicht kann. Einfach adden, ich helfe gerne psn id: cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Suche jemanden für die Dragon Teeth Trophäen. 5 Kills mit diesem einem Ding und vielleicht ein paar Aufträge? Einfach mit Betreff adden -> cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Brauche Hilfe bei einem Auftrag von Dragons Teeth. Undzwar mit unter 50 Tickets eine Runde Bindeglied gewinnen. Ist normal fast unmöglich zu schaffen, bzw. man brauch sehr viel Glück und Geduld. Die Runden gehen nur 10Minuten, meistens kommt nichtmal ein Team auf 0 Tickets. Ziemlich ätzend. Wir müssten min. zu 4t sein und nen leeren Server haben. Bitte einfach im PSN adden -> cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Suche n paar Leute zum boosten der Final Stand Trophäen, habe 3 Tage Urlaub kann also länger online bleiben. Einfach adden -> cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.