HeadHunter Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallokann mir jemand bei der Trophäe mit den 5 Bomben helfen wäre cool wenn sich 3 Leute finden würden hi, ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bin dabei, einfach adden. 1. BJ__69 2. Exxu 3. 4. Hallo. Benötige auch noch die Trophy mit den 5 Bomben. Bei Intersse einfach adden. Bestenfalls natürlich 4 Leute1. BJ__69 2. 3. 4. Termin dann nach Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ok einer wird sich bestimmt noch finden. Ich adde euch mal im PSN einer noch wäre super, dann könnten wir nen Termin finden und schön gemütlich nen paar Bömbchen zu legen :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hi,suche noch Spieler für die Trophäe mit den fünf Bomben.speznas1305 dann trag dich doch hier ein, adde uns im PSN und lasst uns einen Termin finden: 1. BJ__69 2. Exxu 3. ryzdo76 4. PS: Mir wäre es abends am liebsten, zur not geht auch spätere Nachmittag :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 super. 1. BJ__69 2. Exxu 3. ryzdo76 4.atze_froehlich ich hab euch freundesanfragen im PSN geschickt. wann passt es euch am besten? gleich heute abend oder lieber am WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.