Amang-Ki Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Eine Person würde uns für morgen um 15:00 Uhr noch fehlen.Das ganze für die PS4 und Vorraussetzung ist, dass die drei Phantom Programme abgeschlossen sind... Gilt das Angebot noch? Ich habe bisher leider nur die Dogtag von Operation Whiteout, sitze aber an den anderen. Falls sich sonst drei Leute finden, die beim bisher letzten Phantomauftrag mitmachen würden, gerne schreiben/hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Ich suche drei Personen, die so weit sind, dass wir gemeinsam den Aufzug auf Hangar 21 fahren können und überleben. Sprich die Personen, die ich suche sollten die ersten drei Phantomaufträge erledigt haben und bereits eine oder mehrere der benötigten FS-Dogtags besitzen. 1: Amang-Ki (Operation Whiteout) 2: 3: 4: Edit: Hat sich in 'ner normalen Runde von ganz allein erledigt Bearbeitet 13. Januar 2015 von Amang-Ki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.