G3sSi_89 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 suche noch jemanden für die "Einsturz"-Metro Trophäe und die "Riskante Sache"-Capture the Flag Trophäe. Dazu brauche ich noch 3 Jet Ribbons und ein paar Bomber-Kills, falls mich hier jemand boosten könnte. Helfe euch gerne bei euren Trophies. Ingame: Zauberlehrling89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @nieruchalski: versuch den einsturz bei einem CTF spiel mit 3 oder 4 spielern drin. so hab ich 4 in einer runde erwischt (am besten oben, bevor du aus der metro rausgehst. die rennen da laufend unter oder an den pfeilern vorbei und wenn du mit ner schrottflinte in die pfeiler donnerst, machts rasch ping) bei CTF kannst du gut abschätzen wohin die gegner rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi zusammen Muss noch die Aufträge von Final Stand erledigen und suche darum ein paar Leute, die mir dabei helfen. Es ist echt mühsam, wenn man die ganze Zeit nach nem Gadget suchen muss dass man kaum mal kriegt, und dabei gar nicht nach Spass zocken kann, Gerne helfe ich euch auch bei euren. Headset vorhanden. Es geht mir vorallem um die Aufträge Accipiter und Rorsch, evtl Shipunov. Sollten wir die anderen FinalStand Aufträge noch boosten können, auch gut Am besten auf nem ziemlich leeren Server. Könnte am SA Nachmittag oder Sonntag ganztags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.