Paddabezzy Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich will eine Boost-Gruppe für die Bomber Ribbons und kills aufmachen (CR).Für einen Auftrag braucht man 3 Ribbons und für einen anderen 15 kills mit dem Bomber. Wer sie auch noch braucht ist herzlich eingeladen. Start ist Sonntag (26.01.14) um 18.00 Uhr. Ich adde euch ab 17.30 Uhr! Das ganze natürlich mit Party-Chat! Sollten so um die 10 Leute sein. Bitte die Liste mit der psn-id fortführen: 1. Funception 2. NITRO_x1904x 3. xMarc-SGEx 4. khadgar1 5. BleedMage 6. MChieff 7. gangster5500 8. AirJchnny 9. Paddabezzy 10. Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Dann würde ich mich in die Liste eintragen _Blaze_ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bomberkills Ich bin leider raus hab inet probs Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Die Bombenthropy kann man so leicht holen einfach nen Server suchen mit 2 bis 3 Spieler ab 4 startet die runde man sollte die punkte kennen wo die Bombe droppt und sofort auf den wegmachen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.