ChampKW Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo ich benötige vorerst bei zwei Aufträgen Hilfe Zum einem müsste ich noch mit einem EOD-Bot ein Fahrzeug zerstören leider zerstören mich die Fahrzeuge immer zu erst. Und als zweiten Auftrag muss ich noch mit der AA-Mine einen Kill machen wen mir jemand helfen kann wäre das sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Zur AA Mine hab ich im Naval Strike Thread nen Tip hinterlassen... Ich habe es einige zeit jetzt so versucht leider steigen bei mir immer alle aus bevor ich überhaupt die nächsten Zwei minen setzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo ich benötige noch hielfe bei einigen Trophän und Aufträgen der DlC´s Trophäen: - Einsturz - Blinder Bomber Aufträge: - Adlernest - Perfekte Landung - Rückstoß Kinetik - Schneemobil Schlächter (Roadkills) - Railgun Randale (Fahrzeug Zerstören) - Mecha Chaos Wenn jemand Zeit hätte mir dabei zu helfen bzw selber noch diese oder andere Aufträge/ Trophän braucht. Könnte man da ja zusammen Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich wollte mich erstmal bei allen bedanken die heute dabei waren, leider konnte ich nicht weiter machen da ich probleme mit ea hatte. Deswegen hoffe ich das sich nochmal eine gruppe findet mit der man das machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.