Kleiner_Schuster Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 1.Gabba_Freak20 2. RMC86 3. AggroberlinA_RL 4. marv307 (murphylino) 5. SirRnBoy 6. Finki85 7. akothaclown 8.Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 1. DevconBruno 2. Hoaks 3. Prototype1994 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 1. RMC86 2. AggroberlinA_RL 3. marv307 (murphylino) 4. SirRnBoy 5. Finki85 6. akothaclown 7. Prototype1994 8. DevconBruno Wird das mit der Truppe heute noch was oder erst in den nächsten Tagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Shortstory-Bundles bekomme ich wie? Ist die Frage ernst gemeint? :emot-raise: Aus dem PSN-Store. Im Hauptmenü auf den Punkt "Store" klicken und dann herunterladen. Es ist gratis, also würde ich mich beeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 RMC und ich werden heute Abend versuchen zu boosten um so schnell wie möglich Rang 25 zu erreichen. Wer mitmachen will kann ja einen von uns adden Start ist ab ca. 20 Uhr. Wir hatten mal eine Gruppe. 1. RMC86 2. AggroberlinA_RL 3. marv307 (murphylino) 4. SirRnBoy 5. Finki85 6. akothaclown 7. Prototype1994 8. DevconBruno Ein Hoch auf diese Organisation! Da muss mal der, der eine Anfrage gestartet hat die Teilnehmer fragen, wann wer kann und nicht aus Faulheit wieder mit einer neuen Gruppe starten. Sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Morgen, ich suche 3 Mitstreiter um Ränge zu boosten. Hat ja mit der Truppe letzten Abend relativ gut geklappt. Danke nochmal dafür. Den Termin setze ich erst einmal auf heute Nachmittag. Wenn sich drei gemeldet, machen wir dann eine genaue Zeit aus. 1) Prototype1994 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hab mich mal eingetragen !!! Wollt ihr auf nen Hardcore Server gehen wenn ja muss ich mich wieder streichen !! Das macht mein Internet nich mit !!! Warum das? Ist doch das gleiche oder? Hatte vor Hardcore zu spielen. 1) Prototype1994 2) Killone 3) 4) Kommt, Leute, tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 1) Prototype1994 2) Killone 3) DarKii17 4) MaSSaka-Eule Gut, dann wären wir ja vollzählig. Ab wann würde es bei euch gehen? Wäre 15.00 Uhr in Ordnung? Wisst ihr denn, wie es geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 1) Prototype1994 2) Killone 3) DarKii17 4) Wir bräuchten noch einen Mitstreiter um Ränge zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 1) Prototype1994 2) Killone 3) DarKii17 Es ist wirklich wunderbar, dass sich bestimmte Personen eingeschrieben haben, die es nicht für nötig halten, Bescheid zu geben, wenn sie nicht können. Super, so hatte ich mir das heute wirklich vorgestellt. Man ist wirklich von ******* umgeben. Also nochmal .... Wer hätte Zeit und Lust die kommende Woche gege Abend Ränge zu boosten? Natürlich kann auch die Bomben-Trophäe gemacht werden. Bitte auch gleich mit dazu schreiben, wann es euch am liebsten wäre. 1) Prototype1994 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 1.velocad 2.Prototype1994 3. 4. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat jetzt gerade jemand Lust, um Ränge zu boosten? Wir sind 3 Mann und brauchen noch jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.