HH1986 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ich brauche auch noch die Bomben- und Pistolen- Trophy. Wäre sehr gern mit dabei wenn sich eine Gruppe finden würde. Kann immer abends ab 20Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also wir sitzen grad zu zweit in einer Lobby rum. Würden sich spontan noch 2 für Bomben finden? Hab fälschlicherweise grade im ps3-Thread gepostet...Könnte auch meine M1911 danach zur Verfügung stellen falls jemand was damit anstellen kann. bin dabei, adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Suche für morgen 16 Uhr vier Leute für die Bomben Trophäe und danach evtl. Pistolen kills boosten. 1. Isnoguud 2. HH1986 3. 4. ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.