RainAir Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ihr wollt den Bomber Auftrag auf nem Public Server machen? Wie geht ihr den da vor? Bei mir stehen immer ca 5 Leute vor der Tür:biggrin5: Wird zeit das EA die Funktion mit eigenen Server wieder startet. Ist da was bekannt bzw ob es überhaupt noch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also ganz ehrlich, für bombenkommando bauch man doch kein boost! Nehmt euch einen Server wo kaum Spieler sind und holt euch die Bombe. Ich hatte nach dem 3. Match die Trophy Was zu den DLC Aufträgen. z.B der Auftrag ''Feuer frei'' Assault Rifle Ribbon x3 3/3 Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Pistole 0/1 Erziele in einer Runde einen Kill mit einer 40mm-Granate 0/1 Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Defibrillator 0/1 Ich mache Pistolen Kills aber keines Zählt mal. Ist das verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Zum bomber ribbon hab ich nen Tipp. Spielt auf Hardcore auf Altai! Da stehe wesentlich weniger vor dem Ding und campen, Und ohne karte wird man nicht immer gespottet. Man kann sich in eine Ecke nahe des Bomber verschnanzen und die Minute bis der nächste Bomber zur verfügung steht warten. Das Bomber Symbol wird nicht angezeigt. Dort hab ich meine ribbons ziemlich schnell bekommen. Das Pistolen kill hat jetzt endlich auch gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich such einen guten Piloten der mich als Beifahre im Kampfheli mit nimmt. So das ich 5 Kills auf Gulf of omen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.