axelix Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo an alle,ich brauche noch die Bomben Trophie, wäre super wenn da ein paar Leute helfen würden. Im normalen Spiel hatte ich 2-3x die Bombe, aber habs nie geschafft die hinzubringen, bzw. die scharf zu machen :-( Meine PS4 ID : nightsurfer01 Bitte adden, ich kann immer abends ab 19-20 Uhr. Am Wochenende nach Absprache auch früher, bzw. später. Hallo, die fehlt mir auch... PS4 ID = axe83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Suche fuer Morgen Abend noch Leute fuer bombenkommando! Psn: Ic3man--90-- Bin dabei PS4 ID : axe83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Suche drei Leute für:- Freischaltung der GOL Magnum - Als Flaggenträger den gegnerischen Flaggenträger töten. - In "Metro" einen Kill durch Deckeneinsturz machen. - In "Golf von Oman" 5 Kills mit Luftfahrzeugen machen. - 3x Jet Fighter Ribbon holen. - Mit einem Heil den Flaggenträger Transportieren einfach Adden Jawohl, fehlt mir auch noch alles. Wäre dabei: PS4 Id = axe83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo, suche noch Leute für die 3 Jet Fighter Ribbons. Ich glaube ich könnte noch 500 Tode sterben ohne das hinzubekommen. Freitag Abend wäre der Wunschtermin : PS4 ID = axe83 Danach kanns auch gerne mit anderen gesuchten BF4 Trophies weitergehen wie z.B. Eagles Nest oder in Metro dieser verdammte Kill mit der einstürzenden Decke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 "Augen nach oben" (Jet Fighter Ribbons)1. moscha51 2. wurang 3. Turobzorro 4. axe83 Ich bin reines Dynamit" (Bomber Ribbons) 1. moscha51 2. wurang 3. Turobzorro 4. Bin auch bei den Jet Fightern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hi leute, such verzweifelt hilfe, zwecks der "jetfighter" ribbon(ps4)...... um das china rising DLC auf 100% zu bringen.... gibt es es hiet noch leute die ebenfalls hilfe und "zielscheiben" benötigen ??? Psn; voodoo262 wäre echt top, danke im voraus axe83 ist dabei , JetFighter Ribbon´s fehlen mir auch Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 wer auch noch wie ich das"jet fighter ribbon & den feuer frei auftrag,addet mich zum boosten,unter MChieff axe83 macht schonmal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 5.tischkante ersatz Seit ihr schon durch oder wird ab Montag noch ein Anlauf unternommen. Würde auch gerne bei den Jet Kills mitmachen. PS4 ID = axe83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Fehlt noch Jemand die Trophie als Flaggenträger den anderen Flaggenträger zu eleminieren ? Finde die ist nicht so ganz einfach ... PS4 ID : axe83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Jemand Zeit Heute spät Nachmittags oder auch Abends die Trophy "Kill an enemy flag holder while carrying your team´s flag" zu erledigen ? Die kann doch eigentlich unmöglich jeder haben ... Außerdem könnten man dann gleich noch "Transport a flag carrier in a helicopter that results in a Capture" mit verarzten. Axe83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.