UndeadDreadhead Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 wunderbar sieht doch ganz gut aus^^ seid ihr heute abend voll oder kann ich auch noch duzu kommen? 20uhr würde gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Zitat von velocad Ja 20 Uhr ist prima. Wenn ich mich nicht irre, wollen folgende Leute mitmachen: -Bastosinho -jayjay5000 -Micha-487 -velocad -lars-zone -deltawars325 -Vetter_ED wenn ich falsch liege bitte korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 hab gerade battlefield starten wollen und der multiplayer ist nun nicht mehr installiert heute mittag waren die server off und jetzt sowas, ist das bei euch auch so? bin bei 50%, hoff das es bis 20uhr fertig installiert ist....kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mist jetzt habe ich den Termin verpasst. Noch welche Interesse an Bombenkommando oder welche, die nett sein wollen und einfach nur helfen beim Boosten? Als Termin würde ich einfach mal Samstag gegen 19 Uhr vorschlagen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. 1. BastosinhoDE 2. Muescha82 3. Vetter_ED 4. 5. 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Mist jetzt habe ich den Termin verpasst. Noch welche Interesse an Bombenkommando oder welche, die nett sein wollen und einfach nur helfen beim Boosten?Als Termin würde ich einfach mal Samstag gegen 19 Uhr vorschlagen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. 1. BastosinhoDE 2. Muescha82 3. Vetter_ED 4. TheHETTY 5. riemcheck 6. ... hab mal die liste aufgefrischt, läuft doch heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Zitat von Bastosinho Beitrag anzeigenMist jetzt habe ich den Termin verpasst. Noch welche Interesse an Bombenkommando oder welche, die nett sein wollen und einfach nur helfen beim Boosten? Als Termin würde ich einfach mal Samstag gegen 19 Uhr vorschlagen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. 1. BastosinhoDE 2. Muescha82 3. Vetter_ED 4. ocesc68 (ich) 5. riemcheck 6. ... Woe siehts aus? Bin um 1900 Online ich werde auch da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.