ByakuyaEXT Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich bräuchte Morgen mal Hilfe bei: "Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. [Online-Trophäe] In dem Modus "Vernichtung" geht es darum, drei Ziele mit jeweils einer Bombe zu zerstören. Ihr müsst es nun schaffen, fünfmal die Bombe zum Ziel zu bringen und sie hochgehen zu lassen. Dies muss nicht in einem Spiel geschehen. Wird sie entschärtft, zählt es nicht." Am besten sind wir zu viert und können dann 4x 5 Bomben legen um die Trophäe zu kriegen. 1x hätte ich schon gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hab euch dreien mal eine FA geschickt. Bei mir sind es noch drei Bomben. Aber es ist so Furchtbar frustig das im öffentlichen Match zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also die. 45er hab ich schon. Kommt ja im Grunde von alleine. Wenn sich noch zwei melden wäre spitze, dann können wir gerne 3x direkt bei mir und dann noch 3x 5 bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Nvmd. got it. Grade ebend auf gut glück auf welche gtroffen die sich nur gegenseitig abgesnipert haben Falls wer aber nur Hilfe brauch,s chreibt mich an ich helfe sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.