DanonOPC Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 jo ich brauch die auch noch.einfach adden. ID: DanonOPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Jo warum machen wir nicht mal ne liste für die 5 Bombentrophy.brauch die auch noch. Liste: 1.DanonOPC 2. 3. 4. 5. ........usw..... Wer bock hat die trophy am we noch zu boosten der trage sich bitte mit psn ID ein in die liste ein.Uhrzeit kann kurzfristig festgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Jo kommt einer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 1.DanonOPC 2.gamesfreak007 3.psxcho1907 4. 5. morjen...wir brauchen noch jemanden für die Bombentrophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hey hey...sehr schön.ich schreibe euch heute nach 15uhr im psn an.nin dann von arbeit rein. Hey, ich suche auch noch Leute mit denen ich die bomben trophy machen kann 1.DanonOPC 2.gamesfreak007 3.psxcho1907 4.xxMB92xx 5. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hey hey...sehr schön.ich schreibe euch heute nach 15uhr im psn an.nin dann von arbeit rein.Hey, ich suche auch noch Leute mit denen ich die bomben trophy machen kann 1.DanonOPC 2.gamesfreak007 3.psxcho1907 4.xxMB92xx 5. Gruß Freunde das hat gut geklappt gestern.besten dank an euch 3.hätte sonst nie die trophy geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Brauch noch fast alle dlc trophys.wer bock hat kann ne runde mit boosten. ID DanonOPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.