pris_baty Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 @ XaeroKool und M0r7y_1337 HH1986 ist schon fertig, was mit Isnoguud ist weiß ich nicht. Ich selber brauch noch beide Trophies. Werde aber vermutlich vor Montagabend nicht mehr zum zocken kommen. Wäre auch dabei. Brauche noch Hilfe bei der Bomben trophy und Pistolen Kills. Einfach im PSN adden: ID = pris_baty 1. XaeroKool 2. M0r7y_1337 3. pris_baty 4. Greets pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich brauche keine Pistolenkills mehr, ging doch schneller als erwartet. Daher werde ich nur bei den Bomben mit machen. Ihr könnt natürlich gern danach noch Pistolen boosten.Ich nehme einfach mal die 19 Uhr als Termin und adde euch. Hoffe es klappt um die Zeit bei allen. Zitat von g13982 1. XaeroKool 2. M0r7y_1337 3. pris_baty 4. g13982 Also ich wäre auch bei den pistol kills boost dabei. Ich sag mal für 19 Uhr zu. Stehe für Ca 2 Stunden zur Verfügung. Sollte machbar sein. Nur 3 von uns brauchen die Bomben Trophy. Anschließend können wir Pistolen Kills boosten. Ansonsten hätte ich morgen den ganzen Tag noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bin jetzt raus. Nur noch Freezes. Die letzten 2 Bomben habt ihr sicher auch ohne mich gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bräuchte Hilfe bei 2 Trophäen: Riskante Sache Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Teams trägst. Einsturz Op eration Metro - die Geschichte mit den Pfeilern Viele Grüße Pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Zur AA Mine hab ich im Naval Strike Thread nen Tip hinterlassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich habe es einige zeit jetzt so versucht leider steigen bei mir immer alle aus bevor ich überhaupt die nächsten Zwei minen setzen kann Einfach dran bleiben. Hat bei mir innerhalb von 5 Runden geklappt. Glaube war auf Lancnan Dam. Da werden die Helis recht oft von allen Seiten beschossen. Zur EOD Zerstörung: Hier zählen nicht nur Fahrzeuge. Auch Equipment zählt für den Auftrag. Das heißt z.B. Spawn Beacons oder auch Mörser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Jemand Lust sich abseits von ner Map zu treffen, um ein paar Final Stand Aufträge zu erspielen. Server sollte halt nicht so voll sein. Einfach ne Message an mich im PSN schicken. EDIT: hab alle Final Stand Sachen. Danke an meine Mitstreiter. Greets pris_baty Bearbeitet 9. Januar 2015 von pris_baty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Bin dabei. Brauche noch die Jet Ribbons und die Bomber Kills. Helfe natürlich beim Rest. 1.schoenwalde 2.pris_baty 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.