AlBundy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Zu der Frage über mir, hat einer von euch beiden schon die M1911? Wenn ja würde ich gern mit machen die trophie zu erspielen. Zum anderen brauche ich noch die "Bombenkommando" trophie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Na halleluja, 34.000 XP boosten bis man sie hat. Wenn einer sie wenigstens hätte kann man sie dann jeweils aufsammeln von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Dann bin ich dabei wenn sie einer zur Verfügung stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Heute jmd Lust auf Bombenkommando? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich adde dich mal. Will auch endlich Bombenkommando erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Jawohl. Wann wollt ihr die trophie holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ist es nicht besser wir starten die Morgen? Ich meine, gibt ja Leute die früh raus müssen... Was sagen die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Jawoll bin heute Abend dabei. Welche Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Naja sind wir ja zu 4. passt doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Da es ja noch einige sind die Bombenkommando brauchen, ist es an der Zeit für heute Abend etwas auszumachen. Ich lege einfach mal ne Zeit fest. Geaddet habe ich euch ja schon. 22:00 Und dann suchen wir uns einen leeren Server. Headset wäre natürlich vom Vorteil:) Tragt euch bitte in die Liste ein wer zu 100% heute Abend zu der Uhrzeit kann. 1. Hondo_87 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Da es ja noch einige sind die Bombenkommando brauchen, ist es an der Zeit für heute etwas auszumachen. Wer also heute Lust und Laune hat, addet mich und schreibt mir. Und dann suchen wir uns einen leeren Server. Tragt euch bitte in die Liste ein wer zu 100% heute kann. 1. Hondo_87 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wer mag die trophie mit machen für die M1911? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich habe die Bomben trophy schon. Hätte aber heute gern für euch mit gemacht, aber PSN ist in der Wartung. Wird schwierig heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.