oOIGAMERIOo Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wäre auch bei Pistolen und Bomben dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das was da bei der PS4 beiliegt ist alles.... nur kein Headset Das Teil hat keinerlei Form ist glatt wie sonst was und hällt bei mir z.b überhaupt nicht im Ohr, das Teil hätte Sony sich echt sonst wo hinstecken können, da hab ich lieber garkeins als mich so verarscht zu fühlen haha. Kann ihn also absolut verstehen. "Ich hab auch keins" Achja ganz vergessen, btw ich bin auch dabei wenn heute was geht Edit: Grade gemerkt das die PS4 das Headset von meinem Handy annimmt, von daher ist bei mir zumindest doch eins da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.