Mondpena Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich wäre bei der nächsten Gruppe auch dabei für die Pistolen und Bombe. Trophy.. einfach adden : Mondpena Zitieren
Mondpena Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Sollten sich heute noch Leute finden, bitte per PN (im Forum) anschreiben, hab bis Mitternacht Zeit Zitieren
Mondpena Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja, DerKrony hat mir gerade geschrieben, fehtl dann nur mehr einer mit der Pistole... Addet mich mal, ich mach dann eine Party auf! ?^^ Zitieren
Mondpena Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Waere sehr nett wenn sich einer mit der Pistole für uns zeit nimmt Zitieren
Mondpena Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich wäre auch dabei falls einer.fehlt... Mir fehlt die Pistolen Trophy - helfe aber gerne aus:) Zitieren
Mondpena Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Was haltet ihr davon wenn ich den Boost einsetze, und wir erspielen die Pistole? Dann können die Leute im Hintergrund die Bomben machen.. und der Rest läuft zu mir uns lässt sich killen... Bei Interesse bitte PN, falls sich paar Leute melden für heute Abend würd ich hier auch eine Liste reinschreiben... oder falls sich jemand mit der Pistole anbietet zu helfen, wäre das natürlich noch besser ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.