S-Spike-S Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Finde ich Leute zum boosten für meine Gruppe? DLCs gehen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Hey Leute. Brauche auch noch Hilfe bei Bombenkommando und 45 Kills mit der M1911. Ich hätte jemanden, der die Waffe bereits freigeschalten hat. Also wer die Kills auch nich braucht, wir können das alles gemeinsam bei Vernichtung erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 10 Stunden schrieb black_pete_g: Ok hab dich gefunden 💨 Ich kann euch beide in eine BF4 Gruppe holen. Finde dich aber auch nicht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.