koeln73 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hey Leute bräuchte auch noch die Bomben trophy 4 mal hab ich sie schon brauche sie also nur noch einmal, bekomme es so nicht hin .... (Vernichtung-Modus) Wie läuft das eigentlich ab ? Macht ich ein privat sever auf oder so ? Wenn sich 4 leute finden würden für heute wäre super Einfach adden xX--Cologne--Xx Vorheriger Post um 08:40 Post hinzugefügt um 08:57 Ok weiß wie es geht brauchen 4 leute 1.xX--Cologne--Xx 2. 3. 4. Bitte Eintragen und gegenseitig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Lasst uns beginnen Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 16:09 Muss aber um sieben Weg leute, hatte gehofft wir könnten direkt starten. Geadded hab ich euch scho ja einer kommt erst so gegen 20 uhr müssten also ne zeit festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bräuchte auch moch die pistolen kills hab die waffe aber noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Falls jemand boostet wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Boostet vielleicht Grad jemand ? Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 03:54 Falls jemand boosten möchte einfach adden mit dem Betreff bf4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.