Killone Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Brauche noch so ziemlich alle online trophys wer mit machen will addet mich PSN: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ich wäre dabei PSN: Killone bin gerade auch online wenn sich drei finden könnten wir die Bomben schnell platzieren Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:36 1) Prototype1994 2) Killone 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 @ Prototype wir waren gerade im Game wie du uns geaddet hast und sorry wenn ich danach keine Zeit mehr gehabt habe. War ja um 20.00 Uhr wieder online da hätten wir sicher weiter machen können. Leute mit Sternchen zu beleidigen ist finde ich nicht die feine Art sich weitgehend Freunde zu machen. Schließlich können andere von mir auch bezeugen, dass ich bei solchen Onlineevents mich immer zu Verfügung stelle und mitmache. Ich habe die Bomben mittlerweile selber geschafft. Für die die keine Gruppen zusammenfinden einfach in einen Match gehen wo 3-4 Leute drinnen sind ich hatte in 3 Runden die Trophy. Wer mich adden will kann das jederzeit tun. Ich brauche noch Kills mit der Pistole sind aber nimmer viele und Level 25. Dazu kommen noch die Trophys von China Rising. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich muss noch China Rising, Level Up und Pistole machen. Habe ein HS. Wer Lust hat addet mich. Spiele auch spontan wenn ich Online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Bin auch gerade On und habe einige eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bin gerade in wer ist denn gerade On? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich brauche nur noch Level 25 und China rising Missionen. Wer heute Lust hat bitte adden. PSN: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bin bis 20.30 On wer China rising braucht addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Gibt es nicht zwei die schnell den Jet mit machen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Addet mich ich brauch auch noch das ein oder andere können uns ja abwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 HeroX hab dich geaddet brauche auch noch Bomber Ribbon. Wer China Rissing hat addet mich bitte. Bin da seriös und mache auch bis zum Schluss mit. PSN: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Was haltet ihr wenn wir uns heute gegen 18.00 Uhr treffen auch wenn wir zu dritt sind gehen wir halt in einen Raum rein wo 2 Leute sind. 1. Killone 2. moscha51??? 3.HeroX??? 4 Und Co. Sagt mir Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Bin gerade On wer diese ribbon braucht addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.